Zum Teufel

Habe gerade durch Zufall festgestellt, dass es offenbar beim „Teufel“ in Heidelberg seit kurzem einen „Metal-Mittwoch“ gibt. Eigentlich gefällt mir die Bude nicht besonders, das ist so eine richtige Indie/Alternative-Kneipe mit Indie-Musik, Indie-Livebands und Indie-Publikum. :| Ich gehe da normalerweise nur hin, wenn ich zu Besuch bin und mir nichts besseres einfällt für den Abend, weil ich nur fünf Minuten dahin brauche. Aber wenn ich das nächste Mal Urlaub habe, werde ich mal testen, ob das brauchbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: