Gama Bomb – kostenloser Download

Ein kleiner aktueller Hinweis – das neue Album von Gama Bomb, „Tales from the Grave in Space“, gibt es am 5.11. einen Tag lang kostenlos zum Runterladen, und zwar hier. Die Beispiel-Songs der früheren Veröffentlichungen von der Myspace-Seite sind Thrash Metal vom Feinsten, da werde ich wohl zuschlagen. Und auf das Konzert in Chemnitz am 27.11. bin ich schon mächtig gespannt.

Update: Wie man mir gesagt hat, und wie es auch bei metal-archives.com steht, scheint es das Album dauerhaft zum Runterladen zu geben, nicht nur einen Tag. Umso besser :)

Eine Antwort to “Gama Bomb – kostenloser Download”

  1. […] in diesem Monat. Dieses Wochenende stand Gama Bomb auf dem Programm. Vor kurzem hatte ich mir ja das aktuelle Album heruntergeladen, als ich mitbekommen habe, dass die Jungs praktisch direkt hier vor der Haustür spielen, musste […]

Schreibe einen Kommentar

