Scorpions – those were the days

In den letzten Tagen war es (fast) überall zu lesen: die Scorpions haben ihren Abschied verkündet. Eigentlich ist mir das ziemlich wurst, ich finde die Scorpions nicht so doll.

Allerdings habe ich mich durch diese Meldungen wieder daran erinnert, wie ich früher auf einem klapprigen Kassettenrekorder „Rock You Like A Hurricane“ und „Big City Nights“ gehört habe – natürlich aus dem Radio aufgenommen.

Verdammt, ist das schon wieder lange her… ich gehe jetzt meine Rente beantragen.

:P

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: