10 Jahre nix im Scheddel

Heute feiert die Konzertveranstaltung „Heavy Metal… Nix im Scheddel?“ den zehnten Geburtstag.

Wenn ich mich an meinen letzten Scheddel-Geburtstag im Kulturbundhaus erinnere… Da wurden gute Bands eingeladen, mehrmals am Abend wurde angekündigt: „Ab sofort gibt es x Liter Freibier“ (den plötzlichen Andrang an der Biertheke kann sich wahrscheinlich jeder vorstellen), und die Zeit zwischen zwei Bands wurde durch ein paar Spielchen verkürzt. Toll war’s…

Die heutige Geburtstagsparty findet dagegen im Flowerpower statt – diese Location war mir bisher nicht durch besondere Nähe zum Metal aufgefallen.

Aber sei’s drum: Alles Gute zum Zehnjährigen, liebe Scheddel-Crew, und auf noch mindestens zehn weitere Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: