Legacy-Sampler #64

Bei dieser Ausgabe des Legacy-Magazins ist es mir sogar mal gelungen, die zugehörige CD zu hören, solange die Zeitschrift noch halbwegs aktuell ist. Gibt es auch nicht alle Tage…

Diesmal mit dabei:

  • Annotations of an AutopsyCatastrophic Hybridization: AoaA war für mich bisher eine dieser zahllosen furchtbaren Deathcore-Bands, aber offenbar hat die Band mit dem aktuellen Album ihren Stil deutlich geändert. Ein bisschen Core ist zwar bei diesem Song immer noch dabei, aber insgesamt ist es doch ein richtig guter moderner Death-Metal-Song geworden.
  • Dark FortressHirudineans: Cooler Black’n’Roll, erinnert mich stark an neuere Satyricon-Tracks.
  • Under That Spell – Black: Und noch mehr Schwarzmetallisches mit Groove. Sehr schön.
  • Excruciation – Dignitas: Doom/Death, klingt für mich sehr angenehm nach ganz alter Schule.

Hmmm… Das war’s auch schon wieder an Erwähnenswertem. Hoffentlich gibt’s beim nächsten Mal wieder mehr davon.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: