Warbringer bringt’s nicht

…zumindest nicht am heutigen Samstag. Da wollte ich mir doch Warbringer zusammen mit Evile ansehen, und dann das:

EVILE are forced to cancel their show Talschock in Chemnitz, Germany this Saturday, February 13th 2010 due to technical problems beyond their control. The band apologize to their fans and hope to return to the Saxonia area as soon as possible.

Fuck.

Eine Antwort to “Warbringer bringt’s nicht”

  1. […] Eigentlich hatte ich ja vor, mir an diesem Tag Evile und Warbringer anzusehen, aber da dieses Konzert ausgefallen ist, durfte ich kurzfristig […]

Schreibe einen Kommentar

