Song der Woche 07/2010

Six Feet Under – No Warning Shot

Vom „Maximum Violence“-Album, aus einer Zeit, als ich SFU irgendwie noch gut fand – inzwischen nerven sie nur noch. Die neuen Alben braucht nun wirklich kein Mensch. Und was sie geritten hat, schon wieder eine CD nur mit Cover-Versionen zu veröffentlichen, ist mir völlig unklar.

Live-Version von der „Live With Full Force“-DVD:

…und die Studio-Version:

Mein Song der Woche, weil mir im Laufe der Woche genug Leute begegnet sind, denen ich am liebsten mitgeteilt hätte:

„Die Motherfucker DIE DIE!“

You know who you are…

Schreibe einen Kommentar

