Song der Woche 10/2010

Diese Woche: Liquid Soul Dimension von Samael.

…weil mir Amaroks Shuffle-Algorithmus mal wieder etwas vom Passage-Album vorgesetzt hat und es sich richtig gelohnt hat, das wiederzuentdecken. Zugegebenermaßen konnte ich damals nach dem Klassiker-Album Ceremony of Opposites nicht viel mit Passage anfangen, aber dieser Song zeigt sehr schön die Stärken des Albums: heftige Gitarrenriffs äußerst gelungen kombiniert mit Keyboards und donnerndem Drum-Computer, und das alles schön düster verpackt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: