Download nochmal

Wochenende – endlich mal ein bisschen Zeit :-)

Ich habe sie genutzt, um mir mal die komplette Diskographie von Anacrusis runterzuladen. Die Jungs haben in den späten 80ern und frühen 90ern Thrash Metal – mit der Zeit zunehmend in die Progressive-Richtung gehend – gespielt. Richtig großen Erfolg hatten sie nie, irgendwann haben sie sich aufgelöst, gerade gab es aber eine Reunion.

Alle erschienen Alben und jede Menge Demos gibt es auf der Homepage zum Download – anscheinend haben sie jeden Schnipsel, den sie aus der damaligen Zeit noch auftreiben konnten, online gestellt. Da könnten sich mal andere Bands ein Beispiel dran nehmen. :-)

Zum Download hier entlang.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: