Song der Woche 17/2010

Ich lasse mich ja ungern missionieren von irgendwelchen Jesus-Freaks mit Gitarren, trotzdem muss ich hier mal festhalten, dass Mortification in den frühen Neunzigern mit den Alben Scrolls of the Megilloth und Post Momentary Affliction zwei absolute Klassiker des Death Metal zustande gebracht haben. Post Momentary Affliction enthält dabei mit Overseer einen wahren Über-Song, ein Death Metal-Epos, bei dem einfach alles stimmt:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: