Was interessiert mich meine Meinung von gestern…

…oder die von vor 12 Jahren?:-)

Beim Aufräumen auf dem Dachboden habe ich zwischen den Stapeln von alten Zeitschriften doch glatt noch ein Nuclear Blast-Werbeblättchen aus dem Jahr 1998 gefunden. Ich konnte dann nicht umhin, mal in dem Ding zu blättern, um zu sehen, was der Verein damals so zu sagen hatte. Zum Beispiel das hier:

Wer sich mal im Zeitschriftenladen das Nuclear Blast-Magazin zu 2 € zur Hand nimmt und durch die (wenigstens gefühlten) Dutzenden von Seiten mit Ramsch wie Plastik-Totenköppen, bedruckten Fußabstreifern und Billigschmuck blättert, der merkt, wie sich die Zeiten dann doch geändert haben.

Wollte ich nur mal so angemerkt haben…

Schreibe einen Kommentar

