Song der Woche 20/2010

Nach ollen Kamellen in den letzten Wochen ist mein Song dieser Woche endlich mal was Brandneues: die neueste, selbstbetitelte Veröffentlichung von Annihilator scheint mal wieder ein wirklich richtig echt gutes Thrash-Album geworden zu sein, zumindest wenn die Auswahl an Tracks, in die man hier reinhören kann, in irgendeiner Weise repräsentativ ist.

Und weil ich die Songs so richtig geil fand und die CD gleich auf meine Einkaufsliste gesetzt habe, gibt es hier und heute Ambush, ein Hochgeschwindigkeits-Geschoss mit ‚face-melting guitar solos‘ (wie der Lateiner sagt) des Meisters.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: