Legacy-Sampler #66 – Teil 1

Und wieder mal eine CD (eigentlich gleich zwei) mit Songs von Bands, die dem Legacy-Magazin Geld dafür bezahlt haben, dass sie ihre Musik auf eben dieser CD präsentieren dürfen. Bei einigen lohnt sich das Anhören.

Aber mal eine Frage: was ist denn das für ein Billig-Design diesmal für das Cover? Bisher gab’s doch immer interessante Original-Illustrationen…

  • ExodusHammer and Life: Ich habe ja schon einiges an Gemecker über das letzte Exodus-Album gelesen. Falls dieser Song repräsentativ für die Platte ist, kann ich das allerdings nicht ganz nachvollziehen. Der Song macht jedenfalls ordentlich Laune. Bringing the Hammer down…
  • The Order of ApollyonNever: Mit dem Geschwurbel auf der Myspace-Seite kann ich zwar nix anfangen, mit dieser Death/Black-Mischung aber umso mehr.
  • BasanosAgonies: Dicker-Hose-Metal a la Pantera & Co. – muss auch mal sein :-)
  • RawWorld on Fire: Richtig toller Thrash Metal von einer relativ unbekannten Band aus Mannheim (irgendwann schaffe ich es vielleicht auch endlich mal, mir die Jungs live anzuschauen)

Schreibe einen Kommentar

