Legacy-Sampler #66 – Teil 1

Und wieder mal eine CD (eigentlich gleich zwei) mit Songs von Bands, die dem Legacy-Magazin Geld dafür bezahlt haben, dass sie ihre Musik auf eben dieser CD präsentieren dürfen. Bei einigen lohnt sich das Anhören.

Aber mal eine Frage: was ist denn das für ein Billig-Design diesmal für das Cover? Bisher gab’s doch immer interessante Original-Illustrationen…

  • ExodusHammer and Life: Ich habe ja schon einiges an Gemecker über das letzte Exodus-Album gelesen. Falls dieser Song repräsentativ für die Platte ist, kann ich das allerdings nicht ganz nachvollziehen. Der Song macht jedenfalls ordentlich Laune. Bringing the Hammer down…
  • The Order of ApollyonNever: Mit dem Geschwurbel auf der Myspace-Seite kann ich zwar nix anfangen, mit dieser Death/Black-Mischung aber umso mehr.
  • BasanosAgonies: Dicker-Hose-Metal a la Pantera & Co. – muss auch mal sein :-)
  • RawWorld on Fire: Richtig toller Thrash Metal von einer relativ unbekannten Band aus Mannheim (irgendwann schaffe ich es vielleicht auch endlich mal, mir die Jungs live anzuschauen)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: