Absage, die Dritte

Innerhalb weniger Monate ist das jetzt die dritte kurzfristige Absage eines Konzerts hier: der gestrige Auftritt von 3 Inches of Blood, Malefice und Panic Cell musste dran glauben, wobei noch nicht einmal die beteiligten Bands auf ihren Seiten eine Erklärung dafür bieten.

Gut, dieses Mal ärgere ich mich etwas weniger als bei den vorangegangenen Gelegenheiten (habe ich eben Fußball geglotzt), aber trotzdem: Nu isses mal gut mit den Absagen, wenigstens für den Rest des Jahres. Wäre das machbar?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: