Message in Blood

Wieder mal etwas interessantes bei Nerdcore gefunden: Die Schwarzkittel von Watain haben das Poster für ihr Konzert in London mit Blut gedruckt drucken lassen. Ein bisschen schwach finde ich ja, dass das Blut offenbar nicht einmal von den Bandmitgliedern selbst stammt, sondern von einem Fan und dem Designer des Posters gespendet wurde. Eben jener Designer hat dazu zu sagen:

Watain’s message is about the way Darkness and death rule the world. All their concept is about death and flesh corruption and the use of real rotten blood is part of their live rituals happenings. This was not made just for the sake of „being different“, we’re not that immature. It was made that way because it makes perfect coherent sense with the universe of Watain.

„ritual happenings“, so so. Ab und zu werde ich wieder daran erinnert, warum ich viele Schwarzmetaller doch für etwas seltsam halte.

Das Design des Posters ist allerdings wirklich cool:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: