Noch 12 Tage…

…dann isses soweit! Und deshalb gibt es in den nächsten Tagen ein bisschen Musik der beteiligten Bands.

Hier erstmal The Devil’s Blood mit Christ or Cocaine vom The Time of no Time evermore-Album:

Weiter geht’s mit mehr Geprügel, echtem floridianischem Death Metal von Monstrosity – damals noch mit dem Corpsegrinder am Gesang. Eigentlich könnte der ja beim PSOA mal ein paar Gast-Vocals übernehmen, wenn er sowieso schon da ist. :-)

Und gleich noch eine „All-Star Band“ :-) – Lock Up mit Shane Embury, Tompa Lindberg, Nick Barker und Anton Reisenegger. Der Song hier vom Pleasures pave Sewers-Album ist noch mit dem alten Lineup mit Peter Tägtgren und Jesse Pintado (R.I.P.) eingespielt worden:

So, noch mehr auf die Ohren gibt’s in den nächsten Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: