Noch 11 Tage…

…bevor es losgeht. Und deshalb hier nochmal etwas Musik.

Erstmal geiles Gefrickel von Necrophagist, so rein zufällig auch schon mal auf dem PSOA aufgenommen:

Und noch etwas Schwedentod von Demonical, einer Band, die zwar erst 2006 gegründet wurde, aber musikalisch trotzdem angenehm an die große Zeit des schwedischen Death Metals in den 90ern erinnert:

Zum Schluss für heute noch etwas schwarzen Thrash bzw. thrashigen Black Metal von Sarke (mit Nocturno Culto von Darkthrone):

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: