Metal matters

Ich habe das zwar schon vor einiger Zeit gelesen, aber jetzt hatte ich mal Gelegenheit, mir das Ganze ein bisschen genauer anzuschauen: Vor einiger Zeit gab es an der HBK Braunschweig eine Tagung zum Thema Metal mit dem Titel „Metal Matters„. Bei meiner zugegebenermaßen etwas oberflächlichen Suche konnte ich keinen Tagungsband dazu finden. Das ist ein bisschen schade, denn zu einigen der Abstracts würde ich schon mal gerne mehr nachlesen, z.B.:

2 Antworten to “Metal matters”

  1. rolf nohr Says:

    hi,
    der tagungsband ist im entstehen und sollte anfang 2011 eigentlich ferzig sein.
    alle news zum stand der dinge dann unter: http://metal-matters-conference.blogspot.com/
    beste grüße
    rolf

Schreibe einen Kommentar

