Kreator im Rockpalast

Ab und an schaue ich auf den Webseiten des WDR-Rockpalast vorbei, um zu sehen, ob es ein neues interessantes Video gibt. Heute habe ich dort mal tatsächlich etwas Metallisches entdeckt, nämlich einen Teil des Auftritts von Kreator beim Rock Hard-Festival. Leider nur eine knappe halbe Stunde lang und mit nur fünf Songs, aber immerhin…

Hier geht’s lang zum Anschauen.

Wo wir gerade beim Rockpalast sind: Der WDR sollte mal die ganzen alten Auftritte seit den 70ern online stellen. Mit Rainbow. Deep Purple. UFO. Thin Lizzy. Killing Joke. Und noch vielen mehr. Wozu zahle ich schließlich Gebühren?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: