Noch 7 Tage…

…und die Vorbereitung geht so langsam mal los – Stiefel nochmal anprobieren (nach dem Wetter der letzten Tage fürchte ich, dass ich sie brauchen werde), Lieblings-Shirts rauskramen, Einkaufsliste machen…

Es spielen wieder einige Bands, die ich erst vor kurzem auf ihren Frühjahrs-Touren gesehen habe. Dazu gehören diese drei:

Als erstes Origin mit einem schönen Beispiel für ihr typisches Hochgeschwindigkeits-Geschredder:

Und dazu noch etwas Dying Fetus, mit einem Song vom aktuellen Album Descend Into Depravity:

Als dritte im Bunde fehlen noch Suffocation:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: