Noch 4 Tage…

…und es gibt wieder ein paar Videos.

Als erstes Brutalo-Death von Devourment. Na ja, mal was anderes… ;-) Mal sehen, was live dabei herauskommt.

Oder doch lieber Thrash? Bitteschön, Suicidal Angels aus Griechenland. Inzwischen ja auch hierzulande keine Unbekannten mehr, werden sie doch von Nuclear Blast kräftig promotet.

Und als Dessert Death/Thrash von The Crown. Der Song Crowned in Terror stammt natürlich von dem gleichnamigen Album, dem einzigen, auf dem Tompa Lindberg (At the Gates) gesungen hat, davor und danach war Johan Lindstrand (One Man Army and the Undead Quartet) am Mikro, wie in diesem Video. Der ist allerdings inzwischen auch nicht mehr dabei, es wird sich zeigen, wie sich der Neue so macht. :-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: