Song der Woche: Collapse – Destroy Industry

Sonntags ist immer etwas Zeit, um ein paar News zu lesen. Dabei bin ich auf eine interessante Meldung gestoßen: Der ehemalige Gitarrist von Cephalic Carnage, Zac Joe, hat seine eigene Band namens Collapse gegründet. Soweit erst mal nichts Besonderes, aber der Demo-Song, der beim oben verlinkten Artikel zu hören ist, macht das Ganze zu etwas Besonderem. Holy Shit! Abgefahrenes Extrem-Gefrickel, sehr sehr geil…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: