Links #1

Jedes halbwegs respektable Bluaargh braucht offenbar eine regelmäßige PresseschauLinksammlung. Wie könnte man sonst so einfach den Artikelzähler in die Höhe treiben? Aber mal im Ernst: auch mir fallen hin und wieder interessante Artikel im Netz in’s Auge, über die ich aber nicht gleich irgendwelche Romane schreiben will. Deshalb will ich versuchen, solche Links in unregelmäßigen Abständen gesammelt vorzustellen.

Heute mit der Initiation der Fehlgeleiteten, Napalm Death in Leipzig, Kumpels in Kutten, dem Gruselrocker aus der Bild-„Zeitung“ und Republikaner-Metal.

Psycroptic + Cephalic Carnage: Initiation of the Misled: Leider werde ich nicht zu dieser tollen Tour gehen können, deshalb bleibt mir nur, die Berichte darüber zu lesen.

Musik als klingende Waffe: Ein Artikel zum Konzert von Napalm Death, Immolation und Macabre im Dezember in Leipzig.

Schwermetall im Industrieland: Ein neues Buch über Metal aus dem Ruhrgebiet, über die ganzen alten Helden.

Der will doch nur spielen: Mittlerweile hat auch die Stuttgarter Zeitung einen ausführlichen Artikel über Thomas Gurrath von Debauchery.

MSNBC Commentator Rachel Maddow Gives Props to Florida Death Metal: Eine bekannte US-Polit-Talkerin macht sich darüber lustig, dass die Republikanische Partei ihre „Republican National Convention“ ausgerechnet in der Heimat von Cannibal Corpse, Deicide und Co. abhalten will. Putzig, wie sie sich freut. :-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: