Halle 5 lebt

Noch…

Falls hier jemand aus Leipzig und Umgebung mitliest – das hier dürfte von Interesse sein:

Die Halle 5, der Jugendtreff in Connewitz, ist von der Schließung bedroht. Nun bin ich ja aus dem Jugendalter schon ein Weilchen raus, trotzdem bin ich aus reinem Eigennutz gegen die Schließung. Dort finden nämlich auch regelmäßig Konzerte statt, insbesondere die Progressive Metal-Reihe „Headtwisting Gig-bang„.

Wer also weiterhin dort Krach hören oder gar selbst Krach machen will, der sollte diese Online-Petition hier unterschreiben. Oder sich hier informieren, was sonst noch unternommen werden kann. Vielleicht hilft’s ja was…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: