Links #3

Diesmal mit dem Metal-Unternehmer, einigen Witzbolden, fehlendem Pop, tausend guten Gründen und den Botschaftern der Hölle.

4 Antworten to “Links #3”

  1. hey!
    es ist toll, dass du unseren blog und meinen artikel gefunden hast! wir teilen eine sehr ähnliche musikalische leidenschaft- das ist HERRLICH!! :)
    insofern: danke für das mit dem „vernünftigen musikgeschmack“ ^^
    toller blog übrigens!! hier werd ich mich mal öfter umsehen!
    und wenn du mehr verrücktes, tolles und natürlich metal willst: heavily welcome to art any mess!!

    p.s.: danke für dein positives statement!! das freut mich SEHR!! :)

    • Nu klar, ich warte schon darauf, dass es im Alphabet weitergeht mit weiteren Bandvorstellungen :-)

      • Metalcat Says:

        das klingt sehr sehr gut!! ^^
        allerdings dreht es sich bei dem A-Z durch die welt der musik wirklich um die GANZE welt dergleichen.
        das können auch mal abrisse über die geschichte des rock oder moll-tonarten sein ;)
        je nachdem, welcher unsrer autoren sich bei welchem buchstaben zur darstellung welches musikalischen inhalts berufen fühlt :)
        das machts umso interessanter, find ich.

        was sagst du eigtl. zur weidervereinigung von system of a down?? ;)

      • Kann ich nix zu sagen, ich gaube, ich habe noch nie irgendwas von SOAD gehört…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: