Song der Woche 06/2011: Trepalium – Sick Boogie Murder

Jaja, ich weiß, das hatte ich hier schon lange nicht mehr, aber ganz gestorben ist diese Rubrik noch nicht. :-)

Von Trepalium habe ich tatsächlich vorher noch nie was gehört, wenn ich keinen Hinweis auf dieses Video bekommen hätte, wäre mir die völlig entgangen. Der Song hier, Sick Boogie Murder vom vorletzten Album Alchemik Clockwork of Disorder ist auf jeden Fall leicht abgedrehter Jazz-Groove-Death. Bi-bi-du-bi-da-ba-du… Ob der Rest des Albums damit vergleichbar ist, weiß ich nicht, aber es kommt erstmal auf die Einkaufsliste. :-)

Eine Antwort to “Song der Woche 06/2011: Trepalium – Sick Boogie Murder”

  1. Cool! Danke für den Tipp, werde ich wohl auch mal genauer beobachten!

Schreibe einen Kommentar

