CMOA-Vorschau: Bitterness

Langsam wird die Zeit knapp… Ich rechne mir jetzt lieber nicht aus, zu wie vielen Bands ich pro Tag meinen Senf dazugeben müsste, um rechtzeitig mit allen durch zu sein. :-)

Stattdessen heute: Bitterness aus Waldshut-Tiengen an der deutsch-schweizer Grenze, aus dem tiefsten Süden also. Mir ist so, als hätte ich die schon mal live gesehen, aber ich erinnere mich mal wieder nicht an viel…

In ihrem Myspace-Player haben sie jedenfalls schön knackigen Thrash Metal im Stil von Kreator & Co. Hört sich auf jeden Fall nach einer Menge Live-Spaß an. Leider können sie aber auch anders: Der Song hier unten hört sich doch sehr nach dem typischen Melodic Death Metal an – genau das Subgenre, mit dem ich meist nicht viel anfangen kann. Deshalb hoffe ich doch mal, dass sie live lieber die Thrash-Keule rausholen.

Der zweite auf Youtube zu findende Song gefällt mir da schon besser:

 

Schreibe einen Kommentar

