Black Sabbath live

Es dürfte inzwischen wohl jeder schon mitbekommen haben: es gibt eine Black-Sabbath-Reunion. Eigentlich nur eine Dreiviertel-Reunion, da Drummer Bill Ward nicht dabei ist. Über diesen ganzen Zirkus könnte man allein schon seitenweise schreiben, aber egal…

Vor ein paar Tagen gab es nun das erste Club-Konzert dieses Line-Ups, gewissermaßen zum Aufwärmen. Ich habe mir von dem ganzen Reunion-Theater nicht viel versprochen, schließlich ist Ozzy schon lange nur noch ein Schatten seiner selbst aus besseren Tagen. Freundlicherweise hat ein Zuschauer dieses Konzert komplett mitgeschnitten und bei Youtube eingestellt. Und ich muss sagen, Mr. Osborne ist wesentlich besser in Form als ich erwartet hätte. Die Songs, die gespielt wurden, sind sowieso allesamt Klassiker. Das bedeutet also: Reinhören in dieses Bootleg lohnt sich, bevor es von YT gesperrt wird. Hier isses:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: