Links #14

  • Jungsmusik: Roman über eine Metal-Clique von Poetry-Slammer Micha-el Goehre (klasse Bindestrich
  • Historisches Ereignis: Was habe ich denn da ausgegraben? Das ist ja inzwischen tatsächlich schon historisch, die Tour der „Big Four“…
  • The 10 Most Epic Beards in Music: „It’s not unusual to see bearded rock musicians, but only a handful of them have facial hair that’s so majestic that they can probably use it to control time and space.“ Und wer ist wohl auf Platz eins? Na?
  • Heavy Metal Colöring Book: Nicht so ganz echte Plattencover als Malbuch. Lustig.
  • Eine fundierte Standortbeschreibung: Noch ein Buch. Jeder ordentliche Haushalt sollte zwei davon haben. Diesmal: Interviews mit Produzenten, Konzertveranstaltern usw. in „Talking Metal“ von Frank Schäfer.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: