Tierisch

Anderswo gibt es zum Sonntag ja immer mehr oder weniger flauschige Viecher, hier dagegen heute mal tierische Krawallmusik:

Caninus (via BoingBoing)

Ich dachte ja erst, mein Schwein pfeift, aber es handelt sich wohl um echtes Mops-Geschrei (via MetalSucks).

Nicht nur Hunde können Musik machen, auch Papageien wollen sich offenbar ab und an mal künstlerisch betätigen. Hatebeak haben übrigens schon Splits mit Birdflesh (wie passend) und den oben verlinkten Caninus veröffentlicht.

Und damit einen schönen Rest-Sonntag noch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: