Merch-Blödsinn

Klar, selbst als relativ bekannte Band hat man es heutzutage nicht einfach, dafür zu sorgen, dass genug Kohle reinkommt. Platten verkaufen allein reicht da nicht. Da muss man sich schon etwas einfallen lassen, wenn es darum geht, den Fans ein paar Merchandising-Artikel zu verhökern. T-Shirts hat schließlich jeder. Diverse Alkoholika, Verhüterli mit dem Band-Logo, weihnachtliche Strickpullis, Gasmasken, Handgranaten-Replikas – habe ich alles schon gesehen.

Aber die Burschen von Macabre haben sich mal was anderes ausgedacht:

Murder Mistschaufel

EXTREMELY LIMITED & ONLY AVAILABLE TOMORROW
@ THE HOLIDAY OF HORROR SHOW

HOLIDAY OF HORROR 15
Merch update: THE MURDER METAL DUSTPAN!

Das Kehrblech of Killing. Die Kehrichtschaufel des Todes. Dreckschipp of Death. Hausputz ist Krieg!

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: