Dummes Gelaber von Cronos

Es war einmal im Jahr 1986 – ein Venom-Auftritt in New Jersey. Irgendjemand schneidet den mit und entfernt alles Unwichtige – also die Musik – aus der Aufnahme. Heraus kommt eine Sammlung der Ansagen von Cronos. Diese gibt es hier zum Herunterladen als MP3.

Ich finde ja jetzt Venom nicht so arg toll und war deshalb nicht gerade begeistert, als sie als Party.San-Headliner angekündigt worden sind. Aber jetzt weiß ich wenigstens, worauf ich dann achten werde…

„You’re wild, man!“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: