Was macht eigentlich…Recapture?

Weil es mir gerade so einfällt: Hier ist eine kleine Slideshow von Recapture aus Hölle an der Saale. Die Band habe ich damals – lang ist’s her – häufiger live gesehen, unter anderem auf dem ersten In Flammen Open Air. Da waren vielleicht geile Shows dabei, zum Beispiel die Release-Party für das einzige „reguläre“ Album …Straight From Hell.

Leider lässt diese gute Band schon seit einer ganzen Weile nix mehr von sich hören, die letzten News auf der Homepage sind von 2010. Die Band liegt anscheinend auf Eis…

Zum Trost noch ein Live-Video hinterher:

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: